• Jobs Job bei Gundlach GmbH & Co. KG

Assistent/in für die Geschäftsführung Bauunternehmen

Gundlach GmbH & Co. KG

Hannover

Hannover

Assistent/in für die Geschäftsführung Bauunternehmen Gundlach GmbH & Co. KG Hannover Unterstützung der Geschäftsführung durch eigenständige und verantwortliche Übernahme von Aufgaben und Projekten; Diverse typische Sekretariatsaufgaben; Selbstständiges Erstellen der Korrespondenz.

Zur Erweiterung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort In Vollzeit Eine/n: Assistent/in Für Die Geschäftsführung Bauunternehmen Wir Möchten Sie Gewinnen Mit Einem Vielfältigen Und Spannenden Tätigkeitsfeld Im -team Einer Nachhaltigen Unternehmenskultur In Einem Modernen Familienunternehmen Zahlreichen "extras" Wie Z B Gesundheitsmanagement Mit Ernährungsvorträgen Betriebssport Massagen Kita Für Kleinkinder Im Hause Einem Sicheren Arbeitsplatz Mit Tariflicher Bezahlung Und 30 Urlaubstagen Schönen Büros In Bester Lage In Hannover-list Ihre Aufgaben Unterstützung Der Geschäftsführung Durch Eigenständige Und Verantwortliche übernahme Von Aufgaben Und Projekten Diverse Typische Sekretariatsaufgaben Selbstständiges Erstellen Der Korrespondenz Digitale Ablage Im Dokumentenmanagementsystem Organisation Von Terminen Und Besprechungen Annahme Und Bearbeitung Eingehender Telefongespräche Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung Oder Studium Sicherer Umgang Mit Ms-office Und Edv-affinität Eine Sichere Rechtschreibung Ausgeprägtes Organisationstalent Vielseitigkeit Und Ein Hohes Maß An Diskretion Eine Strukturierte Zuverlässige Und Selbstständige Arbeitsweise Lust Auf Ein Herzliches Miteinander Im Team Und Gelassenheit In Einem Sich Ständig Wandelnden Unternehmen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Ausschließlich Per E-mail An: Cornelia Kretschmer | Tel 05113109-290 | E-mail: Kretschmer@-baude Www-baude | Wwwfacebookde/-bau Assistent/in Für Die Geschäftsführung Bauunternehmen Unterstützung Der Geschäftsführung Durch Eigenständige Und Verantwortliche Übernahme Von Aufgaben Und Projekten Diverse Typische Sekretariatsaufgaben Selbstständiges Erstellen Der Korrespondenz Hannover

Elektriker:in (m/w/d) für unseren Bauhof
   Gundlach GmbH und Co. KG Bauunternehmen (Hannover)

Polier/in
   Gundlach GmbH und Co. KG (Hannover)

IT-Administrator / Programmierer (m/w)
   Gundlach GmbH und Co. KG (Hannover)

Metzger (m/w/d)
   CHEFS CULINAR Süd GmbH und Co. KG (Zusmarshausen)

Mitarbeiter (m/w/d) Organisation und Verwaltung in der Gebäudetechnik
   Dussmann Service Deutschland GmbH (München)

Techniker für Tunnelausstattung (m/w/d)
   Die Autobahn GmbH des Bundes, Niederlassung Südbayern (Milbertshofen-Am Hart)